TT-Herren 22/23, KW 8

Einen ganz wichtigen Sieg erkämpfte sich eine ersatzgeschwächte 1. Mannschaft gegen den TSV Eningen IV. In der Besetzung Manuel Frank, Tobias Dreher, Jürgen Frank, Michael Gühring, Markus Bez und Andreas Baisch gab es zahlreiche enge Partien, so dass es nicht überraschend war, dass am Ende das Schlussdoppel entscheiden musste. Dort sicherten Manuel und Jürgen Frank souverän den entscheidenden Punkt zum 9:7. Neben Manuel Frank und Bez, die alle ihre Spiele gewinnen konnten, ist auch Andreas "Fan Zhendong" Baisch hervorzuheben, der bei seinem Premierenauftritt für die Erste tolle Ballwechsel bot, auch wenn es zwei Mal knapp nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat.

Weiter geht es am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen den souveränen Tabellenführer TSG Münsingen.