TT-Herren 22/23, KW 9

Erneut ersatzgeschwächt, aber erneut mit einer guten Leistung absolvierten die Tischtennis-Herren die Partie gegen den souveränen Tabellenführer TSG Münsingen. Mit Johannes Scherer, Simon Bez und Herbert Frank gaben gleich drei Spieler ihr Debüt für die 1. Mannschaft. Zusammen mit Harald Weihbrecht-Betz, Tobias Dreher und Ulrike Kreh rangen sie dem Favoriten bei der 4:9-Niederlage immerhin vier Punkte ab. Weihbrecht-Betz war in beiden Einzeln sowie im Doppel mit Dreher erfolgreich, Punkt 4 tütete der stark aufspielende Scherer ein, der sich bei seinem zweiten Einzel nur knapp in der Verlängerung des fünften Satzes geschlagen geben musste.

Weiter geht es am kommenden Samstag um 18 Uhr mit der Partie beim TTC Lichtenstein II in Unterhausen. Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 10 Uhr in Genkingen gegen die TTG Sonnenbühl IV sowie am Dienstag, den 14.3. zuhause um 20 Uhr gegen Tabellenführer SKV Eningen/Achalm.