1.Spieltag TT Jugend 1.Mannschaft

Stark ersatzgeschwächt hatte unsere erste Jugendmannschaft ihren ersten Spieltag. In der Genkinger Sporthalle ging es ohne die Leistungsträger Leon und Fabian Bez zuerst gegen TTG Sonnenbühl an die Platten. Die Mannschaft um Adrian Kreh, Lukas Windhösel und Tim-David Treutz konnten gegen die stark auftretenden Sonnenbühler wenig ausrichten. Mit nur 2 gewonnenen Sätzen verlor man deutlich mit 0:6. Nicht viel besser lief es gegen den Mitaufsteiger TSV Altenburg. Neben dem hart umkämpftem Doppel, das Adrian und Lukas knapp im fünften Satz verloren, konnten wir noch einen Satz im Einzel ergatten. Somit ging dieses Spiel ebenfalls mit 6:0 an den Gegner. Nächster Spieltag ist am 18.03 in Mössingen gegen Gomaringen und Mössingen.