2. Spieltag der 1. Jugendmannschaft im TT

Am zweiten Spieltag der 1.Jugendmannschaft gab´s leider nix zu holen.
In Mössingen spielten unser TSV um Leon Bez, Adrian Kreh, Laurenz Frank und Fabian Bez zunächst gegen den Tabellenführer TSV Gomaringen2. Zu stark war der Gegner, nur Leon konnte ein Sieg im Einzel einfahren. Somit gingen die 2 Punkte mit 6:1 an den Gegner. Mehr erhofft hatte man dann beim zweiten Match gegen die SpVgg Mössingen. Leider fehlte unserer Mannschaft das Quentchen Glück, so dass dieses Spiel mit 3:6 an den Gegner ging. Punkten konnten Leon und Adrian im Doppel sowie Leon mit zwei Einzelsiege. Fabian konnte nach einer 2:0 Satzführung und später mit einer 8:3 Führung im 5. Satz leider den Sack nicht zumachen und verlor unglücklich in der Verlängerung. Mit diesem Sieg wären wir einem Unentschieden richtig nahe gewesen. Kopf hoch Jungs, noch ist nix verloren. Am kommenden Samstag gehts in Rottenburg gegen den Tabellennachbarn TSV Lustnau und den TV Rottenburg.