TT-Herren 23/24, KW 47

In der vergangenen Woche war die 1. Mannschaft der Tischtennis-Herren gleich zwei Mal im Einsatz. Bereits am Montag konnte man einen wichtigen 9:5-Sieg beim SV Würtingen II einfahren und dadurch auf Platz 7 der Tabelle springen. Im Einsatz waren Heiko Weiss, Harald Weihbrecht-Betz, Manuel Frank, Egon Betz, Tobias Dreher und Michael Gühring. Weihbrecht-Betz, Frank und Dreher konnten dabei beide Einzelpartien für sich entscheiden.

Am Samstag ging es zum TTC Lichtenstein. Johannes Scherer stand für Heiko Weiss an der Platte, ansonsten waren dieselben Akteure im Einsatz. Bei der 9:3-Niederlage war ein Punktgewinn außer Reichweite. Weihbrecht-Betz, Frank sowie das Doppel Dreher/Gühring sorgten für die drei Zähler.

Weiter geht es am Freitag um 20 Uhr mit der Auswärtspartie bei der TSG Upfingen II. Die 2. Mannschaft ist am Samstag wieder im Einsatz, wenn die TSG Zwiefalten ab 18:30 Uhr in der Schulturnhalle Mägerkingen zu Gast ist.