Weitere Erfolge der 1. U19 Jugendmannschaft

Am vergangenem Wochenende fanden zwei Spiele der Bezirksklasse Alb statt. Freitags gastierte unser Team auswärts beim TB Metzingen. Ersatzgeschwächt erspielte der TSV mit Adrian Kreh, Tim Meister, Lukas Windhösel und Fabian Bez ein starkes 6:4. Für uns punkteten Lukas mit Fabian im Doppel sowie im Einzel jeweils zweimal Adrian und Fabian wie einmal Lukas. Wir bedanken uns beim Tim für seine spontane Unterstützung. Am Samstag ging es nach Gomaringen gegen deren dritten Mannschaft. In gerade mal einer Stunde Spielzeit erspielte unser TSV einen ungefährdeten 6:0 Sieg. Gerade mal 4 Sätze ließen unsere Spieler dem Gegner zu. Am Erfolg beteiligt waren Leon/Adrian plus Lukas/Fabian im Doppel sowie je ein Einzel pro Spieler. Durch die zwei Siege kletterte das Team auf den 2.Tabellenplatz. Am Freitag den 08.12. findet der letzte Spieltag der Vorrunde in der heimischen Turnhalle statt. Spielbeginn 18Uhr. Die Spieler würden sich riesig über viele Zuschauer beim ersten „richtigen“ Heimspiel der Runde freuen. Mit einem Sieg gegen Sonnenbühl und gleichzeitiger Schützenhilfe der Tabellennachbarn wäre sogar ein Aufstieg in die Bezirksliga möglich.