Letzter U19 Spieltag im Tischtennis in der Vorrunde

Die 1.Tischtennis-Jugendmannschaft des TSV absolvierte am vergangenem Freitag sein letztes Spiel in der Vorrunde der Bezirksklasse Alb. In der heimischen Turnhalle spielten unser Team um Leon Bez, Adrian Kreh, Lukas Windhösel und Fabian Bez gegen die Jugend der TTG Sonnenbühl. Nach je einem verlorenem Satz drehten die Doppel um Leon/Adrian und Lukas/Fabian Ihre Spiele und gewannen jeweils mit 3:1 gegen ihre Gegner. Das war ein starker Beginn! Leon und Adrian hatten wenig Mühe im vorderen Paarkreuz. Das daraus resultierte 4:0 deutete auf einen sicheren Sieg hin. Leider hatten Lukas und Fabian im Einzel ihre Gegner nicht wie im Doppel im Griff und unterlagen jeweils im 4.Satz. Etwas zu brav gespielt und zack, zwei Spiele weg. Leon ließ sich dadurch nicht beirren und siegte im Spitzenspiel gegen Sonnenbühls Nummer 1. Adrian machte im Anschluß den Sack zu und schickte die TTG mit 6:2 nach Hause. Unser Team bedankt sich für die vielen Besucher, die allesamt begeistert von dem starken Auftritt waren. Erwähnenswert ist die makellose 16:0 Bilanz von Adrian, der in der Rangliste der Liga auf Platz 1 steht sowie der 3.Platz von Leon mit einer 11:4 Bilanz. Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden! Unser TSV steht nach 6 Siegen, 2 Unentschieden sowie einer Niederlage auf einem sehr gutem 3. Tabellenplatz. Ihr könnt stolz auf diese Leistung sein. Allen Spielern, Betreuern und Fans wünschen wir eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten.