TT-Herren 23/24, KW 50

Zum Abschluss der Vorrunde traf die 1. Herren-Mannschaft auf das Tabellenschlusslicht VfL Pfullingen II. In der Besetzung Heiko Weiss, Harald Weihbrecht-Betz, Manuel Frank, Egon Betz, Tobias Dreher und Michael Gühring konnte man wie so oft in den vergangenen Wochen mit einer positiven Bilanz aus den Eingangsdoppeln gehen. In teilweise sehr knappen Einzeln konnten 2x Weiss, Weihbrecht-Betz, 2x Frank und Betz den Vorsprung auf zwischenzeitlich 8:4 ausbauen. Die Gäste kamen nochmals bis auf zwei Punkte heran, ehe Gühring im letzten Einzel den siegreichen neunten Punkt für den TSV einheimsen konnte.

Mit diesem ganz wichtigen Sieg springt der TSV auf Platz 6 und überwintert mit vier Zählern Vorsprung auf die Abstiegsränge. Eine Ausgangslage, mit der man als Aufsteiger mehr als zufrieden sein kann.

tt vorrunde 2324