Rückrundenbeginn bei der U19 TT-Jugend

Die erste Jugendmannschaft U19 hat am vergangenem Samstag ihre Rückrunde begonnen.
Gegen die nur zu dritt angetretenen Mannschaft des VfL Pfullingens gab es für das Team um Adrian Kreh, Leon Bez, Lukas Windhösel sowie Fabian Bez ein ungefährdetes 6:0. Die Punkte holten Lukas mit Fabian im Doppel sowie Adrian, Leon und Fabian im Einzel. Die noch fehlenden zwei Punkte gingen kampflos an uns.
Im Anschluß ging es gegen den SV Weilheim an die Platten. Das vordere Paarkreuz von unserem TSV lies nichts anbrennen und gewannen ihre kompletten Spiele inklusive dem Doppel ohne Satzverlust. Das hintere Paarkreuz tat sich schwer und verlor leider ihre Spieler gegen die stark aufspielenden Gegner. So trennten sich die zwei Mannschaften in einem 5:5 Unentschieden. Am kommenden Samstag treffen die Jungs in Lustnau auf den souveränen Tabellenführer Rottenburg sowie auf den TSV Lustnau.