TT Jugend 2.Spieltag Rückrunde

Die 1. Jugendmannschaft U19 hat am Samstag ein Bad der Gefühle genossen.
Gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer TV Rottenburg erkämpfte unsere Mannschaft um Adrian Kreh, Leon Bez, Lukas Windhösel und Fabian Bez ein 6:4 Sieg. Erfolgreich waren Adrian und Leon im Doppel sowie im Einzel je 1x Adrian und Lukas. Die restlichen punkte gewann das Team kampflos, da Rottenburg nur mit 3 Spieler angetreten ist.
Mit diesem Schwung und Euphorie wollte man eigentlich den Tabellennachbarn TSV Lustnau überrennen.
Aber mit zu vielen leichtsinnigen Fehlern gelang es dem Team nicht, aus diesem Spiel Punkte mitzunehmen.

Ihre Spiele gewonnen haben Adrian und Leon im Doppel sowie im Einzel Adrian 2x und Lukas 1.

Somit ging das Spiel mit 6:4 an den Gegner.
Nach Ostern gehts am 13.04 in Genkingen weiter. Es warten die Gegner Sonnenbühl, Bernloch und Metzingen.