Torloses Remis zum Abschluss des Trainingswochenendes

Nach einem kräftezehrenden Trainingswochenende bestritt der TSV am gestrigen Sonntag das erste Vorbereitungsspiel des noch jungen Jahres. Gegner war der Zollern-A-Ligist FC Steinhofen, gegen den man bereits im August getestet hatte (Endstand damals 3:3).

Beide Mannschaften waren absolut gleichwertig, Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Zum Ende des Spiels war der TSV näher dran am Sieg, Manuel Frank per Fernschuss und Maxi Bez im Eins-gegen-Eins scheiterten aber jeweils knapp am Steinhofer Schlussmann.

In Summe dennoch ein guter Test am Ende eines gelungenen Wochenendes. Am kommenden Samstag steht das zweite und letzte Vorbereitungsspiel auf dem Programm: Anstoß ist um 15 Uhr beim TSV Straßberg II. Rückrundenbeginn ist dann eine Woche später am 6.3. mit einem Heimspiel gegen Altshausen/Ebenweiler II.

TSV: N.Bross - Rummler, Dreher, Pfeiffer, D.Scherer - Hölz, Holderle - D.Stiefel, M.Gühring, J.Mader - M.Frank // D.Frank (TW), Bez, Wenzel, Zaia, A.Mader, Erol