Kantersieg gegen Stetten/Hechingen

Am vergangenen Mittwoch testete der TSV gegen den TSV Stetten/Hechingen. Mägerkingen war von Anfang an klar spielbestimmend und stellte früh die Weichen auf Sieg: Nach Treffern von Patrick Wenzel, Benny Pfeiffer und einem Eigentor lag man bereits nach 19 Minuten mit 3:0 in Führung. Danach verpasste man es lange Zeit, das Ergebnis noch höher zu gestalten.

In Durchgang Zwei legte man eine Schippe drauf und schraubte den Spielstand nach oben: Silas Bross und Daniel Scherer mit je zwei Toren sowie Manuel Frank besorgten den Endstand von 8:0. Auf der anderen Seite musste Aushilfstorhüter und Trainer Patrick Ott nur einmal eingreifen.

Das für heute geplante Vorbereitungsspiel gegen die SGSL Hörschwag musste von den Gästen abgesagt werden. Weiter geht es somit am Sonntag mit dem Pokalspiel gegen den SV Langenenslingen.

TSV: Ott - Hölz, Dreher, M.Gühring - S.Bross, Holderle, L.Frank, Pfeiffer - D.Scherer, Wenzel - M.Frank // Stelz, Persico