Neue (alte) Verantwortliche bei der Zweiten

In den vergangenen zwei Spielzeiten wurde die 2. Mannschaft von Marco Failenschmid und Armin Mader betreut, die beide bereits im Laufe der letzten Saison beruflich bedingt kürzertreten mussten und ihr Amt nun komplett abgaben. Mit Timo Krohmer und Johannes Nieder wurden maximal erfahrene Nachfolger gefunden, die in der kommenden Runde für die Zweite verantwortlich sein werden. Krohmer betreute bereits von 2014 bis 2020 die Zweite, Nieder absolvierte in den letzten 15 Jahren über 300 Spiele für den TSV - beide sind also prädestiniert für diese Aufgabe.

Unterstützt werden sie dabei von Thomas Buckel, Michael Gühring und Daniel Stiefel, drei weitere Veteranen, die wie Krohmer und Nieder weiterhin auch auf dem Platz aktiv sein werden.

Auf diesem Wege möchte sich der TSV bei Marco und Armin für die geleistete Arbeit bedanken, dem neuen Trainergespann wünschen wir viel Spaß und einen erfolgreichen Saisonauftakt am kommenden Sonntag gegen den FV Veringenstadt!

Timo Krohmer / Johannes Nieder
Timo Krohmer und Johannes Nieder