Niederlage im letzten Test

Im letzten Testspiel ging es gegen die SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf. Die Gäste zeigten sich von Beginn an extrem ballsicher und spielstark, der TSV bekam während der ganzen Partie nur wenig Zugriff und musste sich letztendlich klar mit 0:5 geschlagen geben. Doch auch aus diesem Spiel konnte man eine Menge Erkenntnisse gewinnen, die hoffentlich zu einem erfolgreichen Saisonstart am kommenden Sonntag beitragen.

Erfreulich war das Debüt der beiden Neuzugänge Divine Hilary und Magnus Nwachukwu, die bereits seit einigen Wochen fleißig mittrainieren und nun erstmals in Rot und Weiß auf dem Platz standen.

TSV: Ott - Hölz, Dreher, M.Gühring - J.Scherer, Holderle, L.Frank, Pfeiffer - Wenzel, J.Mader - D.Scherer // Stelz, Hilary, Nwachukwu, D.Stiefel