Medaillen in der TT-Jugend

Mit Medaillen heimgekehrt ist unsere TT Jugend von den Bezirksmeisterschaften aus Reutlingen.

Vormittags durfte Fabian Bez bei dem U13er Starterfeld ran, mittags dann Lukas Frank und Jan Köhler bei U19 und Leon Bez, Adrian Kreh sowie Lukas Windhösel bei U15. Im Doppel bis ins Halbfinale vorgedrungen sind jeweils Leon mit Adrian wie auch Lukas mit einem zugelostem Partner. Ebenso im Halbfinale musste sich Leon im Einzelwettbewerb gegen seinen Gegner, kein geringerer als Matthias Wurm, sein Klassenkamerad und Freund, nach einem spannendem Match geschlagen geben. Beinahe gab es ein Duell zwischen Adrian und Leon, da Adrian im Viertelfinale gegen M.Wurm eine gute Spieltaktik hatte und ihn an den Rand einer Niederlage zwang. Leider viel das Spielerglück auf die andere Seite der Platte. Da die 3.Plätze nicht ausgespielt werden, haben somit Leon mit 2 und Adrian sowie Lukas mit je einer Bronzemedaille Podestplätze erreicht. Herzlichen Glückwunch !!

Bezirksmeisterschaften RT 2022