Public Viewing zur WM im Sportheim

Am kommenden Sonntag beginnt die zurecht viel kritisierte Winter-Weltmeisterschaft im Wüstenstaat Katar. Trotz aller Missstände im Vorfeld dieser WM hoffen wir dennoch auf ein paar schöne gemeinsame Stunden auf der Dölle. Wie bei den vergangenen Großveranstaltungen auch, wird der TSV bei den Deutschland-Spielen das Sportheim zum Public Viewing öffnen. Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde des TSV herzlich eingeladen.

Los geht es am Mittwoch um 14 Uhr mit dem Auftaktspiel gegen Japan. Das Sportheim wird bereits ab 10 Uhr zum Frühschoppen während des ersten Spiels Marokko gegen Kroatien geöffnet. Zum Start in das Turnier gibt es Weißwürste und Hefeweizen. Bei Interesse bitte bis Montag bei Michael Gühring melden, damit das Essen entsprechend geplant werden kann.