TT-Jungen 22/23, KW 8

Ein weiterer Punktgewinn gelang unseren Jungen II am Samstag beim 5:5 gegen den TB Metzingen III. Im zweiten Spiel gegen Tabellenführer TuS Metzingen unterlag man mit 2:6. Hannah Deißinger trat die Heimreise mit drei Einzelsiegen an. Je einen Einzelsieg steuerten Jan Köhler, Leon Schneider und Tim-David Treuz bei. Zudem punktete das Doppel Schneider/Treuz.

Änderungen sind bei unseren Jungen I für kommenden Samstag eingetreten. Das Debüt in der Bezirksklasse (die zweithöchste Klasse im Bezirk Alb) findet nicht in der Schulturnhalle Mägerkingen sondern in der Sporthalle Sonnenbühl statt. Da zudem das Spiel gegen die TTG Sonnebühl (geplant für Mitte April) vorgezogen wird, ergibt sich folgender Spielplan: 13.00 Uhr gegen den Gastgeber und ab 14.00 Uhr gegen den TSV Altenburg. Wir wünschen viel Erfolg in der Rückrunde bei der Herausforderung Bezirksklasse.