TT-Herren 22/23, KW 13: TSV steht dicht vor Aufstieg

Die 1. Mannschaft der Tischtennis-Herren steht dicht vor dem zweiten Aufstieg in Folge. In der Besetzung Harald Weihbrecht-Betz, Manuel Frank, Tobias Dreher, Ulrike Kreh, Jürgen Frank und Michael Gühring erkämpfte man sich beim Tabellennachbarn VfL Pfullingen III ein 8:8-Unentschieden. Den entscheidenden letzten Punkt sicherte das Schlussdoppel Weihbrecht-Betz/Dreher, die bereits in ihrem ersten Einsatz erfolgreich waren. Weihbrecht-Betz ging außerdem in beiden Einzeln als Sieger von der Platte und war so für vier der acht Punkte (mit)verantwortlich. Auch Gühring gelang die volle Ausbeute, im Doppel an der Seite von Kreh. Zudem erspielte Manuel Frank einen Punkt in seinem zweiten Einzel.

Mit diesem Unentschieden verteidigt der TSV Rang 2. Am 15.04. reicht gegen das bisher punktlose Schlusslicht TSG Upfingen III ein Unentschieden, um den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt zu machen.