Frühjahrsputz 2023

Am vergangenen Samstag trafen sich über zwanzig Helfer und Helferinnen zu einem Arbeitseinsatz auf unserem Sportgelände Dölle. Aufräumarbeiten im Umkleide- und Ballraum, Großputz im Gastraum und die

Dachrinnen vom alten Laub befreien.  Diese Tätigkeiten betrafen unser Sportheim. Eine Gruppe  erneuerte den Fangzaun beim alten Sportplatz. Eine weitere führte Vorarbeiten aus, damit die Outdoor-Tischtennisplatte vor dem Sportheim einen festen Untergrund erhält. Spielbereit für alle TSV-Mitglieder sind nun unsere Tennisplätze, denen sich ebenfalls einige Helfer widmeten.

Nach getaner Arbeit gab es zur Stärkung eine „Rote vom Grill“ und ein großes Lob an alle Helfer und Helferinnen für die geleisteten Arbeiten von der Vorstandschaft des TSV.