Julian Mader hängt die Schuhe an den Nagel

Am vergangenen Samstag feierten Spieler, Verantwortliche, Fans und Freunde des TSV Mägerkingen gemeinsam den Saisonabschluss der Fußballer. Bei bestem Wetter konnten bis in die Nacht hinein gesellige Stunden rund um die Dölle-Eiche verbracht werden.

mader jBeim offiziellen Teil des Abends wurde Julian Mader von Abteilungsleiter Michael Gühring sowie seinen Mannschaftskameraden verabschiedet. Nach 13 Jahren Aktivenfußball beim TSV hängt Julian seine Fußballschuhe an den Nagel. Seit 2010 absolvierte er 205 Spiele (24 Tore) für die 1. sowie 15 Spiele (4 Tore) für die 2. Mannschaft. In all den Spielzeiten war er ein Eckpfeiler des TSV und ging mit viel Eifer und Kampf stets voran. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle für den jahrelangen Einsatz und wünschen künftig viel Spaß beim Zuschauen mit Bier und Roter Wurst. Vielleicht kommt die Lust am Fußballspielen ja auch irgendwann wieder zurück... ;)