Alle Infos zur Vorbereitung

Nach einer kurzen Sommerpause startet die Mannschaft von Trainer Patrick Ott am 11.07. in die Vorbereitung auf die neue Runde. In den Trainingseinheiten und Testspielen sollen die Grundlagen für einen erfolgreichen Saisonauftakt am 27.08. gelegt werden.

Dabei mithelfen werden auch neue Gesichter, die den TSV ab sofort verstärken. Eines davon ist ein alter Bekannter: Emanuel Mader spielte die vergangenen vier Spielzeiten bei der SGM Alb-Lauchert und kehrt nun zu seinem Heimatverein nach Mägerkingen zurück. Der zweite externe Neuzugang ist Dominik Saile von den Sportfreunden Bitz, der auf langjährige Bezirksliga-Erfahrung zurückgreifen kann. Mit Tim Aumann, Paul Baric, Pascal Buckel und Leon Hipp rücken zudem vier Eigengewächse in den Kader, die aber auch weiterhin spielberechtigt in der A-Jugend sind.
Die Mannschaftskameraden und Verantwortlichen freuen sich sehr über die Verstärkungen!

Folgende Vorbereitungsspiele sind aktuell geplant:
15.07. 17 Uhr gegen 1. FC Burladingen
18.07. 19 Uhr gegen FC Winterlingen
20.07. 19:30 Uhr gegen SGM Ringingen/Killertal I
26.07. 19 Uhr beim SV Hohentengen II
05.08. ab 10 Uhr Blitzturnier in Gauselfingen
08.08. 19 Uhr bei der SGM Ertingen/Binzwangen II
16.08. 19 Uhr gegen die SGM Stetten-Salmendingen/Melchingen/Hörschwag II

Die Gegner im Pokal und zum Saisonauftakt sind noch nicht bekannt. Die Staffeleinteilung steht jedoch schon fest und hat einige hochkarätige neue Kontrahenten zu bieten:

FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies 99
SGM Scheer/Ennetach
SGM Ostrach II/Hoßkirch
SGM Schmeien/Sigmaringen II/Laiz II
SGM Rulfingen/Weithart
FC Krauchenwies/Hausen/Göggingen II
SGM Altshausen/Ebenweiler II
SV Herbertingen
TSV Mägerkingen
SGM Veringenstadt/Hettingen-Inneringen II
SV Ölkofen
FC Blochingen
SpVgg Pflummern-Friedingen
SPV Sigmaringen Türkgücü

Alle weiteren Informationen rund um die Vorbereitung werden wie gewohnt auf der Homepage bekanntgegeben.