Remis im ersten Testspiel

Im ersten Testspiel traf der TSV am vergangenen Samstag auf den Zollern-A-Liga-Aufsteiger 1. FC Burladingen. Dabei standen die beiden Neuzugänge Emanuel Mader und Dominik Saile in der Startelf. Nach sechs Minuten steckte Manuel Frank durch auf Mader, der vom FC-Torwart von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Fabian Buckel. Die Führung hielt jedoch nur drei Minuten, dann konnten die Gäste nach einem Angriff über die linke Seite ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf gab es noch die ein oder andere Chance auf beiden Seiten, die aber jeweils von den Keepern vereitelt wurden.

Der nächste Test steht bereits am morgigen Dienstag an: Um 19 Uhr geht es erneut auf der Dölle gegen den FC Winterlingen.

TSV: N.Bross - D.Scherer, S.Bross, L.Frank - Holderle, Hölz, Bez - Saile, F.Buckel - E.Mader, M.Frank // D.Stiefel, Wenzel, Hilary, Stelz