TSV verkauft sich im Pokal teuer

Gegen den Bezirksliga-Absteiger FC Laiz zeigte der TSV von Beginn an eine beherzte Leistung. Zwar kam der Favorit besser in die Partie und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung, Mägerkingen kam aber nach und nach im Spiel an, verpasste es jedoch zunächst die herausgearbeiteten Chancen zu nutzen.

Nach einem starken Start in den zweiten Durchgang sollte der verdiente Ausgleich dann fallen, Dominik Saile war nach einer schönen Kombination erfolgreich. Leider hielt das Unentschieden nur wenige Minuten, Laiz ging per Kopfball direkt wieder in Front. Der TSV versuchte weiter alles, kassierte allerdings das vorentscheidende 1:3 durch einen direkten Freistoß. Auf die gezeigte Leistung kann man durchaus stolz sein, auch wenn es letztlich nicht zur Überraschung gereicht hat.

TSV: S.Bross - Pfeiffer, D.Scherer (71' Baric), Dreher, L.Frank (46' Holderle) - D.Stiefel (60' Hölz), Saile, Wenzel, F.Buckel - E.Mader, M.Frank (75' J.Scherer)
Bank: D.Frank (TW), Möck, Stelz

Bevor es am 27.08. ernst wird, stehen in der kommenden Woche noch zwei Testspiele an - jeweils zuhause auf der Dölle.

16.08. 19 Uhr gegen die SGM Stetten-Salmendingen/Melchingen/Hörschwag II
20.08. 11:30 Uhr gegen die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten