6:0-Testsieg

Am Mittwoch testete der TSV gegen die SGM Stetten-Salmendingen/Melchingen/Hörschwag II. Von Beginn an war man das klar spielbestimmende Team, Divine Hilary brachte seine Farben mit einem Doppelpack in Durchgang Eins auf die Siegerstraße. Nach dem Seitenwechsel und zahlreichen Wechseln ließ Mägerkingen vier weitere Treffer folgen: Manuel Frank, 2x Emanuel Mader und wieder Frank schossen den deutlichen 6:0-Erfolg heraus.

Der letzte Test vor dem Saisonauftakt findet morgen um 11:30 Uhr auf der Dölle gegen die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten statt.

TSV: D.Frank - Holderle, S.Bross, Dreher, D.Scherer - Wenzel, Saile, Hölz, Bez - E.Mader, Hilary // L.Frank, M.Frank, Baric, Pfeiffer, D.Stiefel, Möck, Stelz, Nwachukwu