TT-Herren 23/24, KW 41

Am vergangenen Dienstag feierten die Herren I einen klaren 4:0-Erfolg in der 1. Runde des Bezirkspokals. Beim SSV Rübgarten standen Heiko Weiss, Harald Weihbrecht-Betz und Manuel Frank an der Platte.

Beim zweiten Saisonspiel sah es am Samstag lange Zeit nach einer deutlichen Niederlage gegen den SSV Bernloch aus, ehe man es am Schluss doch noch etwas spannend gestalten konnte. Letztlich unterlag man aber mit 5:9. Im Einsatz waren Heiko Weiss, Harald Weihbrecht-Betz (ein Einzelsieg), Manuel Frank (2), Tobias Dreher (1), Michael Gühring und Jürgen Frank (1).

Weiter geht es am kommenden Samstag mit dem Lokalderby gegen den TSV Steinhilben II. Start ist um 18:30 Uhr in der Schulturnhalle Mägerkingen.