Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

TT-Herren 23/24, KW 44

Nichts zu holen gab es für die 1. Mannschaft der Tischtennis-Herren beim souveränen Tabellenführer TSG Upfingen. Immerhin konnte man bei der 2:9-Niederlage zwei Spiele gewinnen, das war in der bisherigen Saison noch niemand gelungen.

Egon Betz und Jürgen Frank waren in ihren Einzeln erfolgreich. Heiko Weiss zeigte zwei Mal eine tolle Leistung, unterlag aber jeweils denkbar knapp im fünften Satz. Zudem standen Harald Weihbrecht-Betz, Michael Gühring und Daniel Stiefel an der Platte.

Weiter geht es am kommenden Montag mit dem Spiel beim Tabellennachbarn SV Würtingen II. Die 2. Mannschaft ist bereits am Samstag ab 18:30 Uhr im Einsatz, wenn der TB Metzingen V nach Mägerkingen kommt.