Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2024

Am Samstag, den 13.01. finden in der Trochtelfinger Werdenberghalle die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Abteilung statt. Wie schon im vergangenen Jahr wird es ein Turnier für die Aktiven und eines für Hobbyspieler geben. Die Jugendspieler und -spielerinnen sind zu einem späteren Zeitpunkt im Einsatz, da zeitgleich die Kreismeisterschaften auf dem Programm stehen.

Los geht es um 11:30 Uhr, für Getränke und eine kleine Stärkung wird gesorgt sein. Alle interessierten Hobbyspieler/-innen sind herzlich dazu eingeladen! Um besser planen zu können, bitte bis zum 11.01. bei Michael Gühring (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) anmelden.