TT-Herren 23/24, KW 11

Am vergangenen Wochenende waren beide Mannschaften im Einsatz. Beim Tabellen-3. SSV Bernloch zog sich die 1. Mannschaft achtbar aus der Affäre: In der Besetzung Heiko Weiss, Manuel Frank, Harald Weihbrecht-Betz, Tobias Dreher, Michael Gühring und Jürgen Frank unterlag man nach hartem Kampf mit 5:9. Die Punkte steuerten das Doppel Weiss/Manuel Frank, Weiss, Manuel Frank (2) und Weihbrecht-Betz bei.

Die 2. Mannschaft machte es gegen die TSG Zwiefalten wieder einmal sehr spannend, belohnte sich dieses Mal aber mit einem Punktgewinn - 8:8-Unentschieden hieß es am Ende. Markus Bez (2), Ralf Stoffregen, Andreas Baisch (2), Herbert Frank, Daniel Scherer (1) und Newcomer Daniel Frank (1) waren im Einsatz. Die weiteren Zähler steuerten Bez/Stoffregen und das Daniel-Doppel Scherer/Frank bei.

Auf ungewohntem Terrain sind beide Mannschaften am kommenden Samstag unterwegs. Da beide Teams ein Heimspiel haben und die Mägerkinger Schulturnhalle keinen Platz dafür bietet, weicht der TSV auf die Werdenberghalle in Trochtelfingen aus. Die Erste spielt gegen den souveränen Tabellenführer TSG Upfingen, die Zweite bekommt es mit dem TSV Eningen V zu tun. Beide Partien starten um 18:30 Uhr. Die Spieler würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!