Schulsporttag

!!! BILDER VOM SCHULSSPORTTAG FINDEN SIE NUN IN DER FOTOGALERIE !!!

Am Dienstag 24.0.7. fand wieder der alljährliche Schulssporttag in Zusammenarbeit mit
der Grundschule Mägerkingen und den Kindergärten aus Mägerkingen und Hausen statt.
Bei herrlichem Wetter betätigten sich 70 Kinder an verschiedenen Leichtathletik-, Fußball- und Spielstationen.
Zusammen mit dem Lehrerkollegium und 12 Helfern des TSV war der Tag gut organisiert.
Die Tischtennisabteilung stellte den TT-Roboter und viele Kinder konnten sich mit diesem messen.
Nach der Siegerehrung führte die Grundschule noch ihr Jahresabschlußgrillen auf der Dölle mit allen Eltern durch.
Wir bedanken uns bei allen Helfern die teils extra Urlaub genommen haben, der Grundschule Mägerkingen und den Kindergärten.
Wir freuen uns schon auf die Wiederholung dieser durchweg gelungenen Veranstaltung nächstes Jahr und wünschen nun aber erstmal schöne Ferien.

!!! BILDER VOM SCHULSSPORTTAG FINDEN SIE NUN IN DER FOTOGALERIE !!!