Knappe Pokalniederlage

In der 1. Runde des Bitburger-Bezirkspokals kassierte der TSV eine knappe Niederlage beim SV Renhardsweiler. Mägerkingen zeigte eine gute Leistung, auf die man in den kommenden Spielen aufbauen kann.
Nach 15 Minuten erzielte Kai Schenk mit einem schönen Fernschuss die 1:0-Führung, die der Gastgeber aber wenig später ausgleichen konnte. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit hatten beide Mannschaften noch genügend Möglichkeiten einen weiteren Treffer nachzulegen, es ging jedoch mit dem 1:1 in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel ging Renhardsweiler in Front. Mario Butterstein konterte dies mit einem Treffer nach rund 65 Minuten in Folge eines Freistoßes. In der Schlussphase legten die Gastgeber nochmals nach, so dass am Ende eine 2:3-Niederlage zu Buche stand. Im Endeffekt hätten beide Clubs einige Treffer mehr erzielen können.

TSV: Abbt - D.Frank (78' Nill) - Pfeiffer, Trumpf (68' J.Mader), Dreher, M.Gühring (46' A.Mader) - Tschöpe, G.Rathfelder - D.Stiefel (60' Mathes) - Butterstein, Schenk