André Rathfelder und Daniel Riedinger verlassen den TSV

In der Winterpause hat der TSV leider zwei Abgänge zu verzeichnen. André Rathfelder wechselt nach 1 ½ Jahren wieder zurück zum FC 07 Albstadt in die Verbandsliga Württemberg. Für den FC war er bereits seit seinem Wechsel aus der TSV-Jugend bis zum Sommer 2011 aktiv. Seither lief Rathfelder insgesamt 19 Mal (+ einen Einsatz in der 2. Mannschaft) für den TSV Mägerkingen auf und erzielte dabei drei Tore.

Ebenfalls nicht mehr zur Verfügung steht Daniel Riedinger, der seine Aktivenzeit beendet und fortan in der AH des FC Stetten/Salmendingen die Schuhe schnürt. Seit rund acht Jahren hütete Riedinger das Tor der Reserve, für die er neben über 70 Einsätzen als Torwart auch acht Spiele als Feldspieler vorweisen kann. In den letzten beiden Saisons stand er zudem drei Mal bei der „Ersten“ zwischen den Pfosten.