Jugendfußball Aktuell 2

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben

C-Jugend: Unsere C-Jugend unterlag im Nachholspiel bei der TSG Münsingen mit 0:3. Im Spiel gegen die SG TSV Ödenwaldstetten/TSV Oberstetten behielt man mit 1:0 die Oberhand.

TSV Mägerkingen

D-Jugend: Das Spiel der D-Jugend des TSV Mägerkingen bei der Spvgg Pflummern-Friedingen fiel aus.

E-Jugend:TSV Mägerkingen - TSV Neufra 0:6
Die E-Jugend des TSV Mägerkingen hatte mit dem TSV Neufra einen starken Kontrahenten auf der Dölle zu Gast. Dank ihrer Spielstärke und ihren gefährlichen Standards führten sie zur Pause bereits mit 4:0. In der 2. Halbzeit hatte der TSV selbst zahlreiche Chancen, hatte jedoch Pech im Torabschluss, zudem wurde ein klarer Handelfmeter verweigert. Am Ende stand eine 0:6-Niederlage zu Buche, der verdiente Ehrentreffer gelang leider nicht mehr.

F-Jugend: Bei furchtbarem Wetter bestritt die F-Jugend des TSV Mägerkingen am Samstag Ihren ersten Spieltag dieses Saison in Neufra.Die Leistung der Mannschaft um Trainer Daniel Frank war sehr gut und man zeigte sich sehr gut vorbereitet nach dem langen Winter.Während gegen den TSV Neufra I noch eine knappe 4:3 Niederlage zu verzeichnen war, konnte im Anschluß der SV Sigmaringen (6:4) und die SG KFH Kettenacker (4:2) besiegt werden. In Torlaune zeigte sich Leon Grosso mit 7 erzielten Toren. Weitere Torschützen waren Paul Baric (4 Tore) sowie Lukas Frank und Mathias Mader mit je einem.Das Tor des Tages erzielte Mathias Mader mit einem herrlichen Kopfball Tor nach einer Ecke von Paul Baric.

Am kommenden Samstag begrüßen wir ab 10.00 Uhr 10 Gastmannschaften auf der Dölle zum F-Jugendspieltag: TSV Neufra I, TSV Mägerkingen, TSV Neufra II, SV Bingen/Hitzkofen I, SV Bingen/Hitzkofen II, TSV Gammertingen, TSG Zwiefalten I, TSG Zwiefalten II, SG Hettingen/Inneringen, SG KFH Kettenacker.

Ab 13.30 Uhr spielen 12 Mannschaften bei den Bambini: , TSV Mägerkingen, SV Bingen/Hitzkofen, FC Laiz, SV Ennetach, SV Langenenslingen, FC Ostrach, TSV Neufra, FC Inzigk./Vils./Eng., TSV Gammertingen, TSV Sigmaringendorf, FC Krauchenwies, SV Herbertingen.

Zu diesem Großevent auf der Dölle laden wir alle Eltern, Bekannte und die Bevölkerung recht herzlich ein.

Vorschau auf die kommenden Tage:
Freitag 03.05.:
D-Jugend, 17.00 Uhr: TSV Mägerkingen - SG Hettingen-Inneringen/Veringenstadt II

Samstag, 04.05:
C-Jugend: 14.00 Uhr: in Seeburg, SG Trailfingen-Seeburg/Gomadingen-Dapfen/Dottingen-Rietheim - TSV Steinhilben/TSV Mägerkingen
E-Jugend: 12.15 Uhr: SV Hoßkirch - TSV Mägerkingen
Mittwoch, 08.05.: