Mit einem Remis gestartet

Ist unser TSV Mägerkingen im Tischtennis U18 der Jungen.

Durch den hervorragenden 2. Platz in der Vorrunde der Kreisliga B stieg die Mannschaft um Trainer Wolfgang Dieth vor Beginn der Rückrunde in die Kreisliga A auf. Zum ersten Kräftemessen erschien der TSV Burladingen in unserer Turnhalle bei der Schule.  Beeindruckt von deren großen und älteren Spielern liefen unsere Jungs ziemlich respektvoll an die Platten. Dennoch ging das Spiel mit 17:16 Sätzen sehr ausgeglichen mit einem 5:5 Unentschieden aus. Mit von der Partie waren Leon Bez, Adrian Kreh, Lukas Windhösel und Laurenz Frank. Folgende Siege konnten wir notieren: Das starke Doppel Leon und Adrian sowie im Einzel je einmal Leon und Adrian. Beide Einzel konnte Matchwinner Lukas für sich verbuchen, wobei sein starker Siegeswille im Schlußspiel im Stande von 4:5 erwähnenswert ist: Im dritten Satz stand es bereits 10:1 für den Gegner, was aber Lukas völlig kalt lies. Konzentriert gewann er Punkt um Punkt bis letztendlich der Satz mit 13:11 an uns ging. Durch einen weiteren gewonnenen Satz rettete er dem TSV das Unentschieden.

Am 12.03 geht es beim Doppelspieltag in der Trigema Arena in Burladingen gegen Metzingen 1 und 2.