Ergebnisse Jugendhallenfußballturniere

D-Jugend:  Tore sind das entscheidende im Fußball. 1:3 gegen die SG SV Hageloch/SV Unterjesingen II, 3:0 gegen die SG Sonnenbühl II, und zwei knappe, aber vermeidbare 0:1 Niederlagen gegen die SG SV Sigmaringen/SV Bingen-Hitzkofen II und die SG TSV Endingen/SV Roßwangen waren die Vorrundenbilanz für die D-Jugend des TSV Mägerkingen im Turnier B. Bei besserer Chancenverwertung wäre mehr als Platz 4 in der Vorrunde möglich gewesen.

F-Jugend:  Einen super Tag erwischte die F-Jugend des TSV Mägerkingen beim eigenen Turnier unserer Spielgemeinschaft in der Werdenberg-Halle in Trochtelfingen. Mit einem 4. Platz von 14 Mannschaften erzielte man ein hervorragendes Ergebnis mit teils sehr starken Auftritten und Toren. Nach einer souveränen Vorrunde (1:0 FC Bleichstetten-Lonsingen, 3:1 FC Erpfingen-Willmandingen, und 0:0 TSV Undingen II) zog man als Gruppensieger in die Zwischenrunde ein. Trotz der 1:4 Niederlage im Auftaktspiel der Zwischenrunde gegen die SF Dusslingen resultierte der Ehrentreffer aus einem der schönsten Tore des Turniers - eine genaue Flanke von Leon Grosso und Direktabnahme von Lukas Frank. Im 2. Zwischenrundenspiel wurde die beste Leistung am Turnier gezeigt und der TSV Undingen I mit 3:0 komplett unter Druck gesetzt und sogar noch zwei Mal die Latte getroffen. Leider fehlten genau diese 2 Tore um doch noch ins Finale einzuziehen. In diesem Spiel hielt Tim Aumann im Alleingang die Abwehr um vorne das Toreschießen zu ermöglichen. Im kleinen Finale konnte der TSV Trochtelfingen zwar im Spiel mit 1:1 im Griff gehalten werden, aber im Neunmeter-Schießen zog man dann den Kürzeren. Alle weiteren eingesetzten Spieler Eilein Reichel als Libera, Adrian Fink, Mathias Mader, Alexa Reif im Mittelfeld und Pascal Buckel als Stürmer zeigten überzeugende Leistungen. Einen super Tag hatte Bennet Hölz im Tor mit 3 Spielen zu Null und Paul Baric mit 4 Treffern (2 direkte Ecken!). Die weiteren Tore erzielten: je 2 Leon Grosso und Lukas Frank, 1 x Mathias Mader.

C-Jugend SG TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben:

Platz 3 für C-JugendBeim eigenen Turnier in der Eberhard-von-Werdenberg-Halle wurde Mannschaft I Gruppensieger in der Vorrunde. Ergebnisse: SV Hausen a.A./FC Laiz/FC Krauchenwies/SG Göggingen I 1:2, TV Belsen/Spvgg Mössingen II 4:0, TSV Sondelfingen II 6:0. In der Zwischenrunde traf man auf den FC Neuhausen 80 (2:1), TSV Hayingen/TSV Pfronstetten (1:3) und den TSV Trochtelfingen (3:2). Das Spiel um Platz drei gewann man mit 2:0 gegen die SG TSV Ödenwaldstetten/TSV Oberstetten mit 2:0. Ein Sieg und zwei knappe Niederlagen bedeutete für Mannschaft II das Aus nach der Vorrunde. (SV Rommelsbach 1:2, TSV Hayingen/TSV Pfronstetten I 2:0, FC Neuhausen 80 0:1).