Ergebnisse der TSV Jugendmannschaften in den Hallenturnieren

Tolles Abschneiden aller Jugendmannschaften des TSV bei den diesjährigen Hallenturnieren
Mit dem E-Jugendturnier der E-Jugend enden die Hallenturniere des TSV die zusammen mit dem TSV Steinhilben im Januar ausgetragen wurden.
Alle Jugendmannschaften des TSV Mägerkingen kamen in die Hauptrunden ihrer Turniere und belegten herovrragende Ergbnisse.
D-Jugend: 2. Platz / E-Jugend: 5. Platz / F-Jugend: 3. Platz / Bambini: 5. Platz
Allen Spielern und Traininer herzlichen Glückwunsch.
Die restlichen Hallenturniere in dieser Saison bestreitet die Bambini am 06.02. beim TSV Trochtelfingen und die D-Jugend am 13.02. beim TSV Gammertingen.
P1060379_klein P1060514_klein P1060317_klein
D- Jugend                                                         F-Jugend                                                     Bambini