Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Jugendergebnisse vom Wochenende


Gespielt haben am Wochenende unsere E-Jugend und unsere D-Jugend.
Zu den Spielberichten bitte auf den Weiterlesen-Button klicken.

 

 

E-Jugend

Die E-Jugend trat am Samstag ihr erstes Auswärtsspiel der Rückrunde in Pflummern an und gewann klar mit 5:0(3:0). Gegen die Spvgg Pflummern-Friedingen gelang es unserer Mannschaft bereits in der Anfangsphase Ihr Können zu zeigen. Es wurden Chancen schön herausgespielt und auch schnell abgeschlossen. So war es nicht überraschend das Maxi Bez nach 10min schon das Führungstor erziehlte. Danach merkte man das an diesem Samstag unserer E-Jugend das Fußball spielen Spaß gemacht hat. Sie machte druckvoll weiter und erziehlte durch Dominik Hölz und Manuel Frank zwei Tore denen schöne Kombinationen vorangegangen waren.

Nach der Pause spielte auch der Gegner etwas mehr mit und kam wärend der zweiten Halbzeit auch zu mehreren Gelegenheiten, die aber unser TSV Torwart Jonas Bünting allesamt sicher entschärfte. Unsere Offensivabteilung der E-Jugend machte es dagegen besser uns spielte sich ebenfalls weitere gute Chancen heraus, die dann auch zum 4:0 und 5:0 durch Luca Buchta und Hambi Engler genutzt wurden.

Fazit: Ein Spiel beim dem unsere E-Jugend die besere Mannschaft war, sich viele Chancen erspielt hat und verdient gewonnen hat.

Tore: Maxi Bez, Dominik Hölz, Manuel Frank, Luca Buchta, Hamdi Engler

für den TSV haben gespielt:
Jonas Bünting, Elias Schulmeister, Dominik Hölz, Samuel Kraner, Maximilian Bez, Luca Buchta, Manuel Frank, Kim Engler, Hamdi Engler

 


 

D-Jugend

Ebenfalls am Samstag empfing unsere D-Jugend den TSV-Ertingen II auf der Dölle. Ergebnis 3:7(0:6)
Gegen einen motivierten Gegner hatte unsere Mannschaft in der ersten Hälfte nicht entgegenzusetzten. Halbzeitstand 0:6.

In der zweiten Halbzeit zeigte unsere D-Jugend Moral und kämpfte sich noch einmal ins Spiel zurück,
es gelang Ihr die zweite Halbzeit, mit drei Toren und nur einem Gegentreffer, für sich zu entscheiden.
Nach einer gegnerischen Chance in der zweiten Hälfte kämpfte sich unsere Mannschaft ins Spiel und übte über einen längeren Zeitraum früh Drück auf den Gegner aus. Dies machte sich dann nach 10min bezahlt als David Ludwig mit einen starken Distanzschuss in den rechten oberen Winkel traf. Auch danach spielte unsere D-Jugend engagiert weiter und ließ dem Gegner wenig Raum. Leider konnte dieser mit einem Abstaubertor nach einem Distanzschuss noch das siebte Tor erziehlen. Doch auch das brachte unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte nicht aus dem Konzept. Sie spielte aggressiv weiter und erarbeitete sich gegen Ende des Spiels verdinetermaßen die Treffer zwei und drei. In der 28min der zweiten Hälfte spielte Manuel Holderle einen Pass an der linken Linie entlang zu Emanuel Mader der quer zwischen zwei Abwerhspielern hindurch David Ludwig bediente so dass dieser geziehlt in eine Ecke abschließen konnte. Den dritten Treffer verdiente sich Emanuel Mader nachdem er ein Sprintduell gegen seinen Gegenspieler gewann und den Ball sauber am Torhüter vorbei schlenzte.

Fazit: Nach einer Nichtanwesenheit in Halbzeit 1 spielte unsere D-Jugend in der 2.Halbzeit Fußball. Dann auch Erfolgreich.

Tore: David Ludwig(2), Emanuel Mader

für den TSV haben gespielt:
Robert Fink, Thomas Bez, Pascal Rummler, Marc Kraner, Manuel Holderle, David Ludwig, Emanuel Mader