Jugendfußball, Aktuell

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben
C-Jugend:
Zwei Siege gelangen unserer C-Jugend in der vergangenen Woche. Das Nachholspiel gegen den TSV Neufra wurde mit 3:1 gewonnen und bei der SG Blochingen gab es am Samstag einen 2:0 Sieg. Mit guten Kombinationen und einer kompletten Mannschaft gelang gegen den TSV Neufra der erste Dreier. Dank einer besseren Chancenverwertung war der Sieg verdient. Die Tore erzielten Michael Hoffmann, Robin Schmid und Robert Fink.

TSV Mägerkingen
D-Jugend: Ohne Spieleinsatz blieb die D-Jugend des TSV Mägerkingen, da die SF Bussen keine Mannschaft stellen konnten. Am Samstag entscheidet sich im Spiel gegen die SG Federsee II wer direkter Verfolger von Tabellenführer SF Hundersingen bleibt.

E-Jugend:
Beim Tabellenführer in Rulfingen zeigte unsere Mannschaft ihre bisher beste Saisonleistung. War die erste Halbzeit noch eine reine Abwehrschlacht in der wir uns selbst kaum Chancen heraus spielen konnten und folgerichtig zum Seitenwechsel mit 0:2 zurück lagen, so startete unsere Mannschaft in der 2. Hälfte eine fulminante Aufholjagd. Ein ums andere Mal erspielte sich unser Sturm mit Hamdi Engler, Dennis Bauer und Manuel Frank Chance um Chance. Der Lohn: Drei herrlich herausgespielte Treffer und der Zwischenstand zum 3:3 fünf Minuten vor dem Ende. Wer jetzt glaubte es würde zu einem sichern der Punkte kommen täuschte sich in beiden Mannschaften, es entwickelte sich ein spektakulärer Schlagabtausch, den die Mannschaft des TSV Rulfingen am Ende für sich entscheiden konnte. Trotzdem freuen sich alle, bei diesem Spiel dabei gewesen zu sein. Endstand: TSV Rulfingen – TSV Mägerkingen 5:3, Tore: 2 x Manuel Frank, 1 x Hamdi Engler.

Bambini:
Der erste Spieltag bei den Bambinis fand beim FV Bad Saulgau statt. Im ersten Spiel gegen den FC Ostrach standen sich zwei gleichwertige Gegner gegenüber. Dementsprechend entwickelte sich ein spannendes Spiel, das
am Ende 5:5 ausging. Die zweite Partie, gegen den SV Sigmaringen, verlief sehr einseitig zu Gunsten des TSV Mägerkingen. Man beherrschte den Gegner nach Belieben und siegte am Ende hochverdient mit 10:1.
Kader/Torschützen: Fabian Bart, Max Aumann, Laurenz Frank, Tim Aumann, Alexa Reiff (schoss ihr erstes Tor), Pascal Buckel (2 Tore), Paul Baric (10 Tore) und 2 Eigentore des Gegners.

Vorschau auf das kommende Wochenende:
Samstag, 28.04.:
C-Jugend: 14.45 Uhr SG TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben - SV Bolstern
D-Jugend: 13.15 Uhr: TSV Mägerkingen - SG Federsee II
E-Jugend: 12.15 Uhr: TSV Mägerkingen - TSV Neufra
F-Jugend:  Spieltag in Blochingen, 10.35 Uhr gegen den FC Laiz  I, 12.20 Uhr gegen den FC Laiz II
Sonntag, 29.04.:
Bambinis: Spieltag in Ostrach, 15.10 Uhr gegen den FC Laiz,