Jugendfußball, Woche 12/2014

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen

Jetzt geht es wieder los!

Am Freitag, 21. März startet unsere C1 als erste Mannschaft wieder in die Punkterunde im Freien. Nach dem Staffelsieg im Herbst in der Qualifikationsrunde im Bezirk Donau geht es nun im Frühjahr 2014 in der Bezirksstaffel im Bezirk Donau um Punkte. Zum Auftakt steht das Heimspiel gegen die SG Griesingen an. Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste auf Freitag vorverlegt und beginnt um 17.30 Uhr auf dem Sportplatz Dölle in Mägerkingen.

Unsere B-Jugend möchte ihre erfolgreiche Vorrunde fortsetzen. Als Tabellenführer in der Leistungsstaffel im Bezirk Alb gastiert sie am Sonntag, 23.03. ab 10.30 Uhr beim VfL Pfullingen II.