Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Go-Kart-Saisonabschlussrennen der D-Jugend

2014-07-05 14.06.06

Zum Abschluß der Saison 2013/2014 besuchte unsere D Jugend samt Eltern die Gokart Bahn in Jettenburg. Vorausgegangen war eine kleine Stärkung in einem Burgerrestaurant.

Nach einem 10 minütigen Qualifying kam es zum großen Showdown – dem großen Preis der D-Jugend in Jettenburg. Bei den Eltern siegte Josch Barthold vor Oliver Cermelj und dem stilistisch sehr schön fahrenden Jürgen Frank! Leider war es niemandem möglich den rasenden Gärtner einzuholen- dieser „flog“ von Rekord zu Rekord und überbot sich selbst immer wieder mit der „Fastest Lap.“

Beim D-Jugend Rennen siegte nach einem spannenden Finale Dominic Grosso vor Hamdi Engler und Marcel Werner!

Getreu dem Schumi-Motto “Racing bedeutet spät bremsen und früh beschleunigen“ sah man Rennsport auf höchstem Niveau. Insgesamt waren 11 Jugendliche und 8 Eltern am Start.
Wir können nicht nur Fußball, wir haben auch Benzin im Blut !

(jf)

 

Zahlreiche Bilder findet ihr in der TSV-Fotogalerie!