C-Jugend: SGM Riedlingen II gegen SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen

Spielbericht C-Jugend: SGM Riedlingen II gegen SGM

Am vergangenen Samstag reiste die C-Jugend der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen zum letzten Spiel der Quali-Runde nach Daugendorf zur SGM Riedlingen II. Die Gäste nahmen sofort das Heft in die Hand und erspielten sich bereits in den ersten Minuten zwei, drei gute Torchancen. Doch das erste Tor sollte den Gastgebern gehören. Beim ersten Angriff von Riedlingen hat die Abwehr von Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen buchstäblich noch „gepennt“ und sich das 0:1 eingefangen. Das Gegentor sollte der einzige „Ausrutscher“ an diesem Nachmittag sein. Die Jungs der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen spielten unbeeindruckt weiter und zogen gekonnt ihr Spiel durch. Die Tore ließen nicht lange auf sich warten. Fünf an der Zahl. Eines gilt es besonders zu erwähnen   –weil so schön- ein herrlicher Schuss von Dominik Hölz aus gut 20 Meter unhaltbar ins Lattenkreuz. Für die anderen Tore verantwortlich: Max Schnieber, Flo Ollinger, Flo Steck und Maxi Bez. Damit gelang unseren Jungs ein schöner Abschluss der Quali-Runde, in der man den 2. Platz erreichen konnte.