Jugendfußball Woche 52/2014

C-Jugend scheitert im Viertelfinale

Beim Trigema Cup des 1. FC Burladingen startete unsere C-Jugend gegen die SGM Hohenzollern-Sigmaringen mit 1:0 erfolgreich in das Turnier. Was jedoch im ersten Spiel noch gut gemacht wurde, ließ man im zweiten Gruppenspiel gegen die SGM Burladingen 2 vermissen. Fehlende Konzentration und schlechte Zuordnung verhalfen dem Gastgeber zu einer schnellen 3:0 Führung. Durch kämpferische Leistung erzielte die SGM noch zwei Anschlusstreffer. Bei besserer Chancenverwertung wäre sogar noch der Ausgleich drin gewesen. Im letzten Gruppenspiel stand man der SG Endingen-Rosswangen gegenüber. In einer hart umkämpften Partie kam man leider nicht über ein 3:4 hinaus. Somit belegte die SGM mit 3 Punkten und 6:7 Toren den dritten Platz der Gruppe A. Als zweitbester Gruppendritter musste die SGM im Viertelfinale gegen den ersten der Gruppe B antreten. Diesen Platz belegte die zweite Mannschaft des TSV Frommern. In dem K.o.-Spiel behielt jedoch der TSV Frommern 2 die Oberhand und warf somit unsere C-Jugend mit 2:1 aus dem Turnier. Für die SGM waren folgende Spieler im Einsatz: Florian Ollinger (4 Tore), Kim Engler, Florian Steck, Maximilian Bez (je 1 Tor), Moritz Hölz, Dominik Hölz, Patrick Wenzel, Constantin Künster und Torwart Isa Kocabiyik.