C-Jugend SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen gegen SGM Niederhofen/Allmendingen/Altheim 1:1

Die C-Jugend der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen tritt auf der Stelle. Auch beim ersten Heimspiel nach der Winterpause gegen die SGM Niederhofen/Allmendingen/Altheim kam man über ein 1:1 unentschieden nicht hinaus. Durch viele einfache Ballverluste machte sich die Heimmannschaft über die gesamte Spieldauer das Leben selber schwer. Ein richtiger „Spielfluss“ wollte nicht aufkommen. Da man durch spielerische Mittel im Grunde fast gar nicht gefährlich vor das gegnerische Tor kam, fiel das Tor zum 1:1 Ausgleich kurz vor der Pause bezeichnend für den gesamten Spielverlauf durch einen aus „Verzweiflung oder Frust“ geschlagenen Fernschuss aus etwa 25m durch Florian Steck. Schlussendlich muss man aufgrund der „durchwachsenen“ Leistung in diesem Spiel mit dem Ergebnis zufrieden sein.