Spieltag der Jüngsten

Letzten Samstag waren unsere F-Junioren und Bambini-Kicker beim ersten Spieltag im Freien in Neufra im Einsatz.

Bei den Bambinis wurde zum ersten Mal das neue Spielsystem 3 gegen 3 gespielt. Insgesamt hatten unsere Kicker vier Spiele und freuten sich über jedes Tor das sie erzielten. In allen Spielen konnten sie sehr gut mithalten und erzielten zwei Siege sowie zwei Unentschieden. Somit hatten alle Spieler und Spielerinnen sehr viel Spaß und traten ohne Niederlage und natürlich sehr stolz die Heimreise an.

Auch unsere F-Junioren bestritten vier Begegnungen. Teilweise waren sie den Gegnern vor allem körperlich unterlegen. Trotz allem wurden gute Leistungen gezeigt und dank eines unermüdlichem Willen auch ein Sieg errungen.