C-Jugend: SGM Renhardsweiler/Braunenweiler gegen SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen

SGM Renhardsweiler/Braunenweiler gegen SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen 3:4

Am vergangenen Samstag war die C-Jugend der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen zu Gast bei der SGM Renhardsweiler/Braunenweiler. Endlich mal wieder ein Spiel bei dem die gesamte Mannschaft gezeigt hat, dass sie doch noch miteinander Fußball spielen können. Natürlich lief nicht alles perfekt. Zweimal geriet man nach vermeidbaren Ballverlusten durch die Alleingänge eines pfeilschnellen gegnerischen Offensivspielers in Rückstand. Mit Hilfe einer „Sonderbewachung“ bekam man diesen Spieler in der zweiten Hälfte jedoch ganz gut in den Griff. Auch das dritte Gegentor muss man nicht unbedingt bekommen. Doch über die gesamte Spieldauer gesehen war die SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen klar die spielbestimmende Mannschaft. Mit zum Teil sehr schön herausgespielten Aktionen setzte man den Gegner immer wieder unter Druck und konnte so auch hochverdient die Tore zum 4:3 Endstand erzielen (Torschützen: Moritz Hölz 3, Melih Öz 1). Die Einstellung und der Einsatz aller Spieler haben gepasst. Alles in allem eine sehr gute Mannschaftsleistung auf die man in den nächsten Wochen aufbauen kann.