E-Jugend belohnt sich zum Saisonabschluss mit Turniersieg

Am vergangenen Sonntag nahm unsere E-Jugend der Spielgemeinschaft mit zwei Mannschaften am Turnier in Steinhilben teil. Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ hieß es für jede Mannschaft 6 Spiele zu bestreiten. Dank der kämpferischen Leistung standen am Ende eine Niederlage, ein Unentschieden und vier Siege zu buche. Dank der zweiten Mannschaft, welche den direkten Kontrahenten wichtige Punkte abnahm, konnte quasi in indirekter Zusammenarbeit der Turniersieg errungen werden. Dies war somit ein mehr als gelungener Saisonabschluss. Hierzu herzlichen Glückwunsch an alle Kicker der E-Jugend.

Desweiteren möchten wir uns auch bei allen Fußballern und –innen sowie bei den Eltern für die gelungene Saison bedanken!

Das Trainerteam

Lucas und Markus