Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

TT Jugend Ranglistenturnier

Erfolgreich waren unsere U19 Spieler beim Ranglisten-Sichtungsturnier in Betzingen.
In dem gewohnt gut organisiertem Turnier konnten sich Adrian Kreh und Lukas Windhösel in der Gruppe U15 in einem großen 9er Feld durchsetzen. Sieben von Neun Spieler kommen weiter, Adrian mit einem starken 2.Platz und Lukas mit Platz 7 erreichten somit die nächste Runde, welche im März ebenfalls in Betzingen ausgetragen wird. Leon Bez konnte in seiner 7er-Gruppe leider nicht den 2.Platz erreichen, welcher für die Qualifikation notwendig war. Zu starke Gegner im U19er Feld brachten im 2 Niederlagen bei, welche der undankbare 3.Platz zur Folge hatte. Aber die Spielerfahrung brachten ihn auf jeden Fall weiter.