TT-Herren 22/23, KW 4

Mit dem Spiel der 2. Mannschaft sollte am kommenden Mittwoch eigentlich die Rückrunde für die Tischtennis-Abteilung eingeläutet werden. Die Partie musste jedoch vorab vom Gegner TSV Eningen V abgesagt werden, da nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen. Ein kampfloses 9:0 für den TSV II ist die Folge. Ein Spiel ist vor der Fasnet noch terminiert, wenn ebenfalls die Zweite am 10.2. beim SSV Bernloch II antritt.

Am kommenden Samstag findet in der Werdenberghalle Trochtelfingen die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Morgens um 9:30 Uhr starten die Jugendspieler, nachmittags ab 12:30 Uhr folgen die Erwachsenen. Es werden zwei Turniere gespielt, Aktive und Hobbyspieler. Damit im Vorfeld besser geplant werden kann, bitte bei Wolfgang Dieth, Michael Gühring oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden. Gelegenheitsspieler und Neueinsteiger sind herzlich willkommen!