Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

1.Spieltag der Jugend2 U19

Am ersten Spieltag der 2.Jugendmannschaft gab es gleich 3 Spiele in der Sonnenbühler Sporthalle. Im Auftaktmatch gegen den FC Mittelstadt unterlagen Jan Köhler, Leon Schneider, Tim-David Treutz und Fabian Bez knapp mit 3:6. Punkten konnten Leon und Fabian im Doppel sowie Tim-David und Fabian im Einzel. Anschließend gab es eine 0:6 Niederlage gegen den starken TSV Sondelfingen2, wobei das eine oder andere Match recht knapp ausgegangen ist.
Zuletzt ging es gegen die Heimmannschaft des TTG Sonnenbühl 2 an die Platten. Trotz nur 3 Spieler konnten die Gegner ein 5:5 Unentschieden erkämpfen. Für uns punkteten Jan und Fabian je einmal im Einzel sowie 3 kampflos gewonnenen Spiele.