Maximale Ausbeute und spannende Spiele

gab es am vergangenem Samstag beim Doppelspieltag der ersten U19 TT-Jugend Mannschaft in Rottenburg. Leon Bez, Adrian Kreh, Hannah Deißinger als Ersatz für den erkrankten Lukas Windhösel sowie Fabian Bez konnten mit einer sehr guten Leistung und hohem Einsatzwillen ihre ersten Punkte in der Bezirksklasse holen.

Gegen den Tabellennachbarn aus Lustnau, welcher nur mit 3 Spielern antrat, schafften wir grad noch ein 6:4. Dank 3 kampflos gewonnenen Spielen sowie die Einzelsiege von 2x Leon und 1x Adrian reichten uns für den knappen Erfolg.

Unerwartet stark begann das Spiel gegen den TV Rottenburg. Leon mit Adrian sowie Hannah mit Fabian gewannen ihre Eingangsdoppel. Durch den anschließenden doppelten Punktgewinn im vorderen Paarkreuz  stand es zwischenzeitlich 4:0 für unseren TSV. Die weiteren Punkte steuerten Adrian sowie Fabian im letzten entscheidenden Match bei. Somit ging dieses Spiel nach knapp 2h Spielzeit (!) ebenfalls mit 6:4 für uns aus. Herzlichen Glückwunsch an alle für diese tolle Mannschaftsleistung und vielen Dank an Hannah für Ihre Bereitschaft. Trotz dem Klassenunterschied von 2 Ligen zur 2.Mannschaft konnte sie den einen oder anderen Satz gewinnen und trug mit Ihrem Sieg im Doppel gemeinsam mit Fabian entscheidend zum Erfolg bei. Durch die starke Leistung gab unsere Mannschaft die rote Laterne ab und kletterte um 3 Positionen auf Rang 6. Am 22.04 endet die Rückrunde gegen TB Metzingen 1 und 2.