TT-Herren 23/24, KW 37

Am Samstag starteten die Tischtennis-Herren in die neue Saison. Die 2. Mannschaft empfing dabei die TTG Sonnenbühl IV.

Nach den Eingansdoppeln lag man mit 2:1 vorne, in den anschließenden Einzelpartien wechselte die Führung einige Male hin und her. Für Ulrike Kreh und Jürgen Frank war am vorderen Paarkreuz nichts zu holen, während Markus Bez und Leon Bez alle ihre Partien im mittleren Paarkreuz für sich entscheiden konnten. Ebenfalls zwei Mal siegreich war Oliver Gühring, der damit auf 8:6 stellen konnte. Lukas Frank holte mit seinem ersten Einzelsieg den entscheidenden neunten Punkt und tütete somit den Sieg zum Saisonstart ein.

Weiter geht es am 30.9., wenn beide Mannschaften im Einsatz sind: Die 1. Mannschaft empfängt zum Saisonauftakt die TTG Sonnenbühl II, während die Herren II zum SVE Hohbuch Reutlingen II reisen.